26.09.2019 - 12:00 Uhr

USA: AIA Conference on Architecture

3. Bayerischer Firmengemeinschaftsstand auf der AIA in Los Angels, 14. – 15.05.2020 - Riesen- Mehrwert für Unternehmen.

Einkäufer und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Bau können auf dem 3. Bayerischen Firmengemeinschaftsstand auf der AIA Conference on Architecture vom 14. - 15.05.2020 im Los Angeles Convention Center u.a. profitieren von:

-           schlüsselfertiger Messestand inkl. Lounge mit Bewirtung
-           geförderter Beteiligungsbeitrag (Standpaket ab 930,- €)
-           der komplette Organisation des Messestandes
-           rundum Betreuung & Bayerisches Rahmenprogramm vor Ort
-           Katalogeintrag & W-lan am Bayernstand

Mit mehr als 17.000 Fachbesuchern, 650 Ausstellern auf knapp 14.800 qm ist die die Konferenzmesse AIA Conference on Architecture eine der führenden Branchenveranstaltungen im Südwesten der USA. Sie ist bestens für Aufbau und Pflege von Kontakte im US-Bausektor geeignet. Der 3. Bayerische Firmengemeinschaftsstand kann auch perfekte Plattform sein, sich über neueste Trends sowie innovative Lösungen zu informieren. US-Metropolen stehen vor einer Wende. Nachhaltigkeit, mit dem Ziel der urbanen Gestaltung, wird bedeutender. Energiespartechniken, Smart Solutions und digitale Werkzeuge werden verstärkter dort nachgefragt.

Fordern Sie noch heute weitere Informationen an. Die Ausstellerzahl ist begrenzt.

Der Anmeldeschluss ist der 11.10.2019.

Teilnehmerunterlagen & Anmeldeformular

Kontakt:

IHK Würzburg-Schweinfurt, Kurt Treumann, Tel. 0931 4194 353, E-Mail. kurt.treumann@ wuerzburg.ihk.de

Links:
www.aia.org,
www.bayern-international.de/veranstaltungen-messen/aia-conference-on-architecture-3285/, www.wuerzburg.ihk.de/international/messefoerderung-bayern.html

Termine und Informationen zu kommenten Unternehmer- und Delegationsreisen