24.02.2020 - 09:00 Uhr

International

Umfrage der FHWS und IHK

Internationalisierung mainfränkischer Unternehmen

Unternehmen der Region werden gebeten, einen Fragebogen bezüglich ihrer Auslandsexpansion auszufüllen. Dies kostet maximal sechs Minuten Zeit.

Der Fragebogen, welcher von Studenten der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und der Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt erstellt worden ist, soll weitere Informationen über die Auslandsaktivitäten mainfränkischer Unternehmen liefern.
Der IHK ist es damit möglich noch gezielter ihre Angebote auf die Bedürfnisse der Unternehmen abzustellen.
Der Mehrwert für die Studenten ist der Kontakt zu Unternehmen mit internationalem Engagement und der Umgang mit wissenschaftlichen Daten.
Die Ergebnisse der Umfrage werden auch für die Unternehmen interessant sein, da Rückschlüsse auf das eigene Handeln gemacht werden können.

Die Ergebnisse der Umfrage werden von der Industrie- und Handelskammer veröffentlicht.
Die Daten werden von den Akteuren anonym behandelt. Firmenspezifische Daten werden nicht veröffentlicht.


Hier kommen Sie zur Umfrage:
https://umfrage.fhws.de/limesurvey/index.php/141464?newtest=Y&lang=de​

Kontakt: Kurt Treumann, Tel. 0931 4194 353, E-Mail: kurt.treumann@ wuerzburg.ihk.de

Termine und Informationen zu kommenten Unternehmer- und Delegationsreisen