17.02.2020 - 10:10 Uhr

Singapur: Bayerischer Firmengemeinschaftsstand auf der BEX ASIA

Nehmen Sie teil: “BEX ASIA – Build Eco Xpo” in Singapur, Bayerischer Firmengemeinschaftsstand, 02. - 04.09.2020.

Die IHK-Referentin Silvia Engels-Fasel war letztes Jahr selbst auf der Messe und weiß, das die Messe  BEX-Asia  in Singapur eine sehr interessante Plattform für Unternehmer ist. Die Messe hat Ausstrahlung bspw. in die umliegende Region des ASEAN-Verbundes. Zudem steht Singapur für zukunftsweisende Bauvorhaben und bietet damit genügend Potenzial für bayerische Unternehmen mit ihren hochentwickelten Konzepten und Technologien.

In der Region Südostasien ist die internationale Fachausstellung “BEX ASIA” im Marina Bay Sands Convention Centre in Singapur im Bereich “grünes Bauen“  führend.

Die BEX ASIA ist Teil der International Built Environment Week (IBEW) – dem internationalen Event der Bauwirtschaft in Singapur. Innerhalb der IBEW werden vier Messethemen mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Energie-Effizienz, Produktivität & Smart unter einem Dach vereint. Die bisherigen Aussteller der Bayerischen Beteiligung auf der BEX ASIA in 2019 betonten, dass die Messe in Singapur eine einmalige Gelegenheit war, direkt mit potentiellen Endkunden und Wiederverkäufern aus dem gesamten süd-ost-asiatischen Raum zu sprechen.

Einkäufer und Anbieter von Produkten und Services können mit dem Bayerischen Firmengemeinschaftsstand

-    Geschäftskontakte in bester Lage knüpfen,

-    den Einsatz durch ein „Rundum-Sorglos-Paket“ minimieren und

-    von der finanziellen Förderung des Freistaats Bayern profitieren.

Der Bayerische Firmengemeinschaftsstand auf der BEX ASIA ist schlüsselfertig und beinhaltet neben der eigenen Ausstellungsfläche, eine Info-Lounge mit Besprechungsmöglichkeiten und moderner Kommunikationsstruktur sowie die technisch-organisatorische Unterstützung vor und während der Messe.

Die Ausstellerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss: 24. April 2020

Hier finden Sie die Teilnehmerunterlagen und das Anmeldeformular.

Ansprechpartner:

Silvia Engels-Fasel