14.10.2020 - 14:50 Uhr

Messe: Enlit Europe in Mailand

Geförderte Bayerische Messebeteiligung auf der Enlit Europe vom 30.11. - 02.12.2021 in Mailand

Anbieter von Technologien bzw. Lösungen im Energiesektor können ihre Chance nutzen und auf der internationalen Fachausstellung, der „Enlit Europe“ vom 30.11. – 02.12.2021 in Mailand präsentieren. Die Enlit Europe ist ein ständig wachsendes, integratives internationales Forum, das sich mit allen Aspekten der Energiewende in Europa befasst.

Damit verbunden ist ein exzellenter Zugang zu Entscheidungsträgern, Investoren und Innovatoren der Branche, ganz zu schweigen von der nächsten Generation von Energieunternehmern.

Bayerische Firmen können mit Hilfe des Bayerischen Firmengemeinschaftsstandes neben der finanziellen Förderung des Freistaates, von einem schlüsselfertigen Messestand, einer Info-Lounge mit Besprechungsmöglichkeiten, einer modernen Kommunikationsstruktur sowie von der technisch-organisatorischen Unterstützung vor und während der Messe profitieren. Geschäftskontakte in bester Lage lassen sich damit hervorragend knüpfen und der Einsatz minimiert sich durch ein „Rundum-Sorglos-Paket“.

Weitere Informationen finden Sie hier.