22.08.2019 - 09:00 Uhr

Internatioanl

Letzte Plätze - Unternehmerreise "China 2019: Digitale neue Welt"

Erleben Sie vom 14. bis 17.10.2019 die dynamische Entwicklung Chinas in Sachen Digitalisierung live.

Letzte Plätze - Anmeldung trotz Anmeldeschluß noch möglich!

In Zusammenarbeit mit der AHK in Shanghai bietet die IHK Würzburg-Schweinfurt die Unternehmerreise "China 2019: Digitale neue Welt" vom 14. – 17.10.2019 nach Shanghai und Hangzhou an.

Live dabei ist besser als nur darüber lesen:
Wichtig ist zu verstehen, was  die Dynamik Chinas in Bezug auf Digitalisierung ausmacht. Was kann wie auf unsere Zukunft Einfluss nehmen?

Noch letzte Plätze in der Reisegruppe frei.

Wir bieten eine vollgepackte Reiseagenda mit bspw.

• Kontakt zu interessanten Personen aus der umtriebigen Start-up Szene und sehr erfolgreichen Unternehmen aus dem Digitalbereich,
  • Crashkurs in Verhandlungsführung mit chinesischen Partnern,
  • „interaktiver City Walk“ in Shanghai  - Digitalisierung & Smart Mobility

In diesem pdf finden Sie alle Details zur Reise.

Die Reise kann Beitrag sein zur Zukunftssicherung. Eine Vielzahl chinesischer IT-Unternehmen ist gerade im Begriff eine globale Vorreiterrolle zu übernehmen. Im weltweiten Kontext wird sich das Gewicht in den Bereichen Technologie und Innovation entscheidend verändern. Diese Entwicklung wird zahlreiche etablierte Geschäftsmodelle weltweit auf den Prüfstand stellen.

Das „chinesische Jahrhundert“ hat bereits begonnen: Auf der Unternehmerreise ins "global innovation powerhouse" China können die Reiseteilnehmer diese Entwicklungen aus der Nähe miterleben und sich über Ihre damit verbundenen Chancen und Risiken informieren.

Zielgruppe:

• Geschäftsinhaber bzw. Führungskräfte von Unternehmen (nicht ausschließlich mit internationalem Fokus)
  • Mitarbeiter von Gründungszentren
  • Mitarbeiter von Städten, Gemeinden, Landratsämtern