11.10.2018 - 11:45 Uhr

Exporttag Bayern am 22.11.2018 in der IHK München

70 Experten aus den weltweit wichtigsten Absatz- und Beschaffungsmärkten in-formieren Sie beim Exporttag Bayern am 22.11.2018 in der IHK München – Jetzt Beratungstermine sichern!

Sie wollen neue Märkte erschließen und Geschäftspotentiale heben ? Sie suchen zuverlässige und nachhaltige Lieferanten im Ausland?  Dann vereinbaren Sie auf dem Exporttag Bayern am 22.11.2018 persönliche Beratungsgespräche mit Experten der Auslandshandelskammern aus über 70 Ländern zu allen Themen im Geschäft international: Absatzchancen, Rechts- und Steuerthemen , Zollfragen, Lieferantensuche.

Unser Veranstaltungsprogramm informiert Sie zu aktuellen Themen wie Exportkontrollregime USA und China, Brexit, Seidenstraße, Sicherheit für Geschäftsreisende sowie Global Sourcing. Auf unserem Marktplatz treffen Sie versierte Ansprechpartner zu Fragen zur Finanzierung, Förderprogrammen und Auslandsmessen.

Das komplette Vortragsprogramm finden Sie auf www.exporttag-bayern.de.Hier können Sie sich registrieren und direkt die Gespräche mit den Experten der Auslandshandelskammern buchen und sich zu den Vorträgen anmelden.

Ansprechpartner:

IHK für München und Oberbayern