14.12.2018 - 14:34 Uhr

Deutscher Gemeinschaftsstand auf der FCE COSMETIQUE

Deutscher Gemeinschaftsstand auf der Messe FCE COSMETIQUE in Sao Paulo, Brasilien vom 21. bis 23.05.2019.

Die Messe FCE COSMETIQUE ist die wichtigste brasilianische Messe im Bereich Kosmetik und Parfümerie und findet vom 21. bis 23.05.2019 in São Paulo statt. Auf der Messe stellen mehr als 130 nationale und internationale Aussteller aus und es werden mehr als 16.000 Besucher erwartet. Die gesamte Ausstellungsfläche beträgt 40.000m².

Mit dem deutschen Gemeinschaftsstand der AHK São Paulo auf der Messe FCE COSMETIQUE erhalten Unternehmen die Möglichkeit ihre Produkte kostengünstig, ohne öffentliche Zuwendung, einem großen Publikum in einem modernen und komfortablen Umfeld zu präsentieren. Der deutsche Gemeinschaftsstand hat eine Fläche von 78m² und Platz für bis zu 08 Unternehmen.

Unser Gemeinschaftsstand bietet den Teilnehmern viele Vorteile. Details zum Leistungsumfang finden Sie in den Teilnehmerunterlagen.