IHK-Girls' Day "Ich werde Chefin"

Wir freuen uns, dass Sie als Unternehmerin zum diesjährigen Girls’ Day Schülerinnen einen Einblick in Ihre Welt geben wollen! Bitte beantworten Sie uns die aufgeführten Fragen, damit wir für Sie die Anmeldung auf dem Girls’Day Portal vornehmen können. Zusätzlich listen wir Sie als Gastgeberin auf der Homepage der IHK. Bis auf Ihre E-Mail-Adresse (diese ist nur für unseren internen Gebrauch im Falle von Rückfragen!) stellen wir alle Daten auf das offizielle Girls‘Day-Portal: www.girls-day.de sowie auf unsere IHK-Homepage unter www.wuerzburg.ihk.de/girls-day ein.

Die mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder

Vorname*
Nachname*
Unternehmen*
Straße, Nr.*
PLZ, Ort*
Telefon geschäftlich*

Wie viele Plätze bieten Sie an?

Bitte hier angeben ...*

Branche und Unternehmensbeschreibung

(rund 250 Zeichen; bitte beachten Sie hier, dass die Informationen die Zielgruppe Teenager ab der 8. Klasse ansprechen sollte)*

Warum sollten die Schüler an diesem Tag gerade zu Ihnen kommen? - Was bieten Sie am Girl's Day?

Bitte hier beschreiben ...*

Warum sind Sie gerne Chefin? - Was macht das Unternehmerin-Sein für Sie aus?

Bitte hier beschreiben ...*

Hinweise zum Datenschutz: Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Mit der Anmeldung willigen Sie in die Verarbeitung der hier angegebenen Daten zur Durchführung der Veranstaltungen ein.
Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden, z. B. per E-Mail an datenschutzbeauftragter@wuerzburg.ihk.de. Nähere Angaben zu uns als verantwortliche Stelle, der Datenverarbeitung im Fall einer Einwilligung sowie Ihren Rechten als Betroffene finden Sie unter www.wuerzburg.ihk.de/informationspflichten-zum-datenschutz-nach-ds-gvo/.

Fachkräftesicherung

Benedikt Pfeuffer