13.10.2020 - 07:51 Uhr

Neues Format in der Gründerwoche Deutschland

Gründerwoche Deutschland

Startup Preis

Die Initiative Gründen@Wuerzburg verleiht dieses Jahr in einem neuen Format den Start-up-Preis 2020

Neues Format „Start up-Preis 2020“ Gründen@wuerzburg Am 18. November wird die Initiative Gründen@Würzburg und die Wirtschaftsjunioren Würzburg zum fünften Mal den Würzburger Startup-Preis ausloben. Aufgrund Corona haben wir uns dazu entschlossen, den Wettbewerb dieses Jahr nicht als live Event, sondern als TV-Format in Zusammenarbeit mit TV-Mainfranken durchzuführen. Der Würzburger Startup-Preis wird in zwei Kategorien vergeben. Den „Global Hero“ vergeben wir für innovative, skalierbare Geschäftsmodelle, mit dem Potenzial, überregional erfolgreich durchzustarten. Den „Local Hero“ vergeben wir für innovative, regional aktive Gründungsideen. Neben diesen Titeln stocken wir dieses Jahr ein wenig auf und vergeben je 3.000 € Preisgeld. Mediale Aufmerksamkeit ist allen Teilnehmern sicher! Rückfragen und Bewerbungen bitte an: gruenden@wuerzburg.de Die Voraussetzungen zur Teilnahme sowie weitere Informationen rund um das Event finden Sie online. Bewerbungsschluss ist der 30.10.2020. Die Bekanntgabe der Nominierten erfolgt dann am 03.11.2020. Weitere Informationen finden Sie unter: www.gruenden.wuerzburg.de Ansprechpartner: Larissa Vogel, larissa.vogel@wuerzburg.ihk.de