14.01.2020 - 14:40 Uhr

Bayerisches Vorgründungs- und Nachfolgecoaching

Hinweis für Förderanträge "Bayerisches Vorgründungscoaching"

Quelle: GettyImages-820421282_Marisa9

Der aktuelle Förderzeitraum im Bayerischen Vorgründungs- und Nachfolgecoaching endet im März 2020.

Ab April 2020 beginnt ein neuer Förderzeitraum. Das heißt, bei Zuschussanträgen, die jetzt bis Ende März 2020 eingehen, verkürzt sich der Bewilligungszeitraum.

Es könnte daher sein, dass Anträge, die jetzt gestellt werden, ggf. in den neuen Förderzeitraum verschoben werden. Die Bewilligungsbehörde wird individuell auf die Antragsteller zugehen.

Das Förderprogramm und die Konditionen bleiben jedoch unverändert.

Das Förderprogramm unterstützt Gründungsinteressierte noch vor der Gründung oder Übernahme eines Unternehmens. Hierbei können in einem individuellen Coaching mit einem Unternehmensberater alle betriebswirtschaftlichen, organisatorischen, finanziellen oder auch personellen Fragestellungen geklärt werden.

Mehr Infos zum Förderprogramm unter => www.wuerzburg.ihk.de/gründercoaching

Ansprechpartnerin:

Vanessa Truskolaski
Tel: 0931 4194-302
E-Mail: vanessa.truskolaski@wuerzburg.ihk.de