16.09.2020 - 07:37 Uhr

Unternehmenswettbewerb

Deutschlands Kundenchampions

Kundenanalyse, Wettbewerb und Zertifikat

Bereits zum 14. Mal ausgerichtet, werden die Unternehmen mit den meisten Fans ausgezeichnet!

Beim Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“, der bereits zum 14. Mal ausgerichtet wird, werden die Unternehmen mit den meisten Fans ausgezeichnet. Fans sind Kunden, die nicht nur zufrieden, sondern auch emotional an das Unternehmen gebunden sind. Auf Basis einer Kundenbefragung wird branchenübergreifend die Kundenbeziehungsqualität deutscher Unternehmen gemessen. Die Teilnehmer wissen anschließend genau, wie ihr Unternehmen in Bezug auf Kundenbeziehungen aufgestellt sind. Alle ausgezeichneten Unternehmen erhalten ein Zertifikat, das vom F.A.Z.-Institut ausgestellt wird. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember diesen Jahres. Das ist der Link zum Wettbewerb: www.deutschlands-kundenchampions.de