Business English for successful conversation and small talk (A2-B1)

Dezember
2
Montag
2019

Kosten

Teilnahmeentgelt: 310,00 €

Zielgruppe

Führungskräfte, Fachkräfte und Kundenberater/-innen, die in der Erstberatung tätig sind und viel mit Kunden und Geschäftspartnern zu tun haben oder zukünftig internationale Gäste betreuen sollen.

Beginn

2. Dezember 2019

Ort

Würzburg

Kategorie / Bereich

Außenhandel, Zoll, Sprachen
Weiterbildung

Veranstaltungsart

Seminar

Information

In allen Bereichen der Wirtschaft vermehren sich die internationalen Kontakte. Dies erfordert erweiterte Sprachkompetenzen, die durch dieses Seminar vermittelt werden. Sie möchten an Meetings und Diskussionen teilnehmen und diese erfolgreich bewältigen oder Schriftstücke verstehen und verfassen? Dann sind Sie hier genau richtig.

Inhalt

Business-Knigge im internationalen Umfeld
Ihr professioneller Auftritt
Höflichkeitsformen und Business-Knigge
Kompetente Betreuung von Gästen und Kunden
Professioneller Small-Talk
Professionelle Korrespondenz am Telefon
Telefonausdrücke und typische Redewendungen
Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
Kunden- und Beratungsgespräche sicher führen
Grundlagen der Gesprächsführung
Gespräche beginnen: Authentisch das Eis brechen
Fragetechniken
Grammatikalische Grundstrukturen und Vokabeltraining
Training an individuellen Fallbeispielen mit konstruktivem Feedback

Voraussetzungen

Es werden gute Vorkenntnisse der englischen Sprache (mind. A2- Niveau oder besser) vorausgesetzt. Bitte beachten Sie, dass der komplette Zertifikatslehrgang in Englisch abgehalten wird.

Dauer

montags bis freitags von 9:00 bis 16:30 Uhr (40 UEs) oder 1x wöchentlich von 18:00-21:00 Uhr (10 Abende á 4 UE)

Web Link

Ansprechpartner

Larissa Vogel

larissa.vogel@wuerzburg.ihk.de

+49 931 4194 385

Würzburg

Buchungsanfrage

Sie können sich hier online zur Veranstaltung Business English for successful conversation and small talk (A2-B1) anmelden. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.
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Teilnehmeradresse

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