18.03.2020 - 12:53 Uhr

Seminare, Zertifikatslehrgänge, Lehrgänge

Schulungsbetrieb vorübergehend eingestellt!

Der Schulungsbetrieb in den IHK-Bildungszentren Würzburg und Schweinfurt wird bis mindestens 19.04.2020 eingestellt!

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Gesundheitsgefahren sind wir leider gezwungen unseren Schulungsbetrieb in den IHK-Bildungszentren Würzburg und Schweinfurt für den Zeitraum vom 14.03.2020 bis mindestens 19.04.2020 einzustellen. Davon betroffen sind alle Seminare, Zertifikatslehrgänge sowie Lehrgänge, die auf eine öffentlich-rechtliche Prüfung vorbereiten.

Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen, sehen uns aber in der Pflicht, alle möglichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und zum Schutz unserer Teilnehmer zu ergreifen.

Unsere Teilnehmer werden per E-Mail sowie unter www.wuerzburg.ihk.de/coronavirus informiert!

 

(Stand: 18.03.2020)

Aktuelle Infos zu Prüfungsterminen bei der IHK