08.03.2017 - 13:43 Uhr

Gestalten Sie die digitale Transformation!

Manager Digitalisierung (IHK) ab 27.03.2017

© Getty Images/iStockphoto / everythingpossible

Der Lehrgang befähigt die Teilnehmer dazu, strategische Entscheidungen im Umfeld der Digitalisierung zielsicher zu treffen. Die gesamte digitale Transformation eines Unternehmens wird von der Ist-Analyse, über die Entwicklung einer Digitalstrategie bis hin zur Gestaltung des Change Prozesses abgebildet.

Natürlich lernen die Lehrgangsteilnehmer dabei aktuelle Trends, Technologien und Tools kennen und wissen diese anzuwenden. Die Grundlagen digitaler Kommunikation und Führung 4.0 sind entscheidende Kriterien für den digitalen Wandel.

Der Zertifikatslehrgang Manager Digitalisierung (IHK) startet am 27.03.2017 in Würzburg und endet am Freitag, den 31.03.2017 nach 50 Unterrichtseinheiten.

Dieser Lehrgang richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte, Projektleiter, Inhouse Consultants sowie an Alle Fachkräfte, die digitale Veränderungsprozesse im Unternehmen verantworten oder unterstützen sollen. Außerdem ist der Lehrgang für freiberuflich Tätige geeignet, die die digitale Tansformation als Beratungsleistung anbieten möchten.

Weitere Informationen unter:

manager-digitalisierung.de

Hier geht´s zur Anmeldung:

Ihre Ansprechpartnerin:

Nathalie Frensel: 0931-4194-375; nathalie.frensel@wuerzburg.ihk.de