12.04.2017 - 15:21 Uhr

eCommerce Day 2017

Neue Trends im Onlinehandel

Im Bild (von links): Dr. Elke Radeke (INCONY AG), Daniel Aller (IHK Würzburg-Schweinfurt), Andreas Nabicht (FINDOLOGIC GmbH), Dr. Klaus D. Mapara, (Würzburg-Schweinfurt / Robert Krick Verlag), Eva Bachmann (Toxinlabs), Phillip Groschup (KIM Krick Interactive Media GmbH), Tim Rombach (711media websolutions GmbH), Christina Schmitt (WiredMinds AG), Dr. Andreas Jahn (iWelt AG), Christian Stadler (Cornea Franz Rechtsanwälte) und Simon Kiesel (KIM Krick Interactive Media GmbH). Foto: Michael Braun (iWelt)

Würzburg/Eibelstadt – „eCommerce betrifft alle Unternehmen, deshalb ist es wichtig, sich über aktuelle Trends aus dem Onlinehandel zu informieren.“, mit diesen Worten eröffnete Dr. Klaus D. Mapara, Vizepräsident der IHK Würzburg-Schweinfurt und Geschäftsführer des Robert Krick Verlages, den „eCommerce Day 2017“ in Eibelstadt.

Rund 65 Teilnehmer informierten sich auf der Kooperationsveranstaltung der IHK Würzburg-Schweinfurt und der iWelt AG über aktuelle Themen des Onlinehandels, unter anderem IT-Recht, neue Online-Bezahlverfahren und Leadgenerierung durch Firmentracking.